Quantcast
Channel: Gameblog Punkt CH » Geekery
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Header Header

So, hier bin ich mal wieder. In letzter Zeit lief in meinem Leben einiges aus und anderes in neue Fugen, deshalb habe ich meinen frisch geupgradeten Blog mal wieder vernachlässigt, was mir natürlich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stuff you didn’t know: Miserere

1630 hat Komponist Gregorio Allegri ein Lied geschrieben, das so schön war, dass der Vatikan es 150  Jahre lang nur in der Sistinischen Kappelle spielen liess. Die Kopie der Noten oder das Wiedergeben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stuff you didn’t know: Queen & Michael Jackson

Mit der kommenden neuen Queen Compilation “QUEEN FOREVER” erscheint zum ersten Mal auch das bisher unveröffentlichte Duett von Freddie Mercury und Michael Jackson “There Must Be More To Life Than This”.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stuff You Didn’t Know: Arielle

Ich liebe Disney Filme schon seit frühester Kindheit. Und einer meiner Lieblingsfilme ist „Arielle, die Meerjungfrau“ von 1989. Die Geschichte basiert lose auf einem Märchen von Hans Christian...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stuff You Didn’t Know: Ist Kevin allein zu Haus Jigsaw?

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und mit ihr die alljährlichen Weihnachtsklassiker, die in der Heavy Rotation der europäischen Kabelkanäle ihre Runden drehen. Ihr wisst schon: “Drei Haselnüsse für...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

STUFF YOU DIDN’T KNOW: DIG

So, obwohl es in erster Linie um eine aktuelle TV-Serie geht, gehört das Folgende in die [ STUFF YOU DIDN’T KNOW ]-Rubrik, in der ich über Dinge klugscheiße, die mich ganz fürchterlich interessieren,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[ Cosplay ] The Witcher 2: Triss Merigold of Maribor

Ich liebe Cosplay. Egal wie, egal wo, egal wann, mein Herz geht auf, wenn ich Leute sehen, die sich als Videospiel-, Film-, Buch- oder Comic-Charaktere verkleiden. Dieses fantastische Cosplay von Triss...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

tumblr masterpost

Wie ihr bereits wisst, bin ich auch auf Tumblr vertreten. Nun, dort habe ich am Wochenende, während das FFXIV-Update (von 6GB – SECHS GIGABYTE) herunterlud, ein bisschen aufgeräumt.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stuff You Didn’t Know: Tschernobyl 2015

Wie ihr vielleicht via Twitter oder Instagram mitgekriegt habt, bin ich seit zwei Wochen komplett eingenommen von einem Buch. Selten hab ich ein Buch so schnell verschlungen wie NHK-TVs "A Slow Death"....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stuff you didn’t know: Die Langobarden

Ich klugscheisse ja öfters herum auf der Arbeit. Ich kann auch zu fast allem klugscheissen. Es ist ein seltenes und nicht gerade sehr beliebtes Talent. Aber so kam es, dass ich heute einen englischen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images